Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Liste von APPs die Komplikationen auf der AW4 bieten

Liste von APPs die Komplikationen auf der AW4 bieten

Technobilder
Technobilder25.01.1901:41
Ich habe bisher nur 3 APPs entdeckt, die eine Komplikation anbieten, allerdings kann ich die von iTranslate auf meiner AW4 nicht auswählen (Support ist angefragt).

Sleepmatic
SoundHound
iTranslate

Lasst uns hier mal eine Liste machen der APPs die es gibt und die funktionieren.
0

Kommentare

MKL
MKL25.01.1909:38
Technobilder

Spotify
WeatherPro

Könnte ich noch addieren...
+1
elBohu
elBohu25.01.1910:03
Battery life
EasyPark
„wyrd bið ful aræd“
+1
Kapeike
Kapeike25.01.1918:43
Shazam
0
Bigflitzer25.01.1919:10
Fantastical 2, Calcbot, Hue, iTranslate, NightSky, Parcel, Runtastic
0
cathy
cathy25.01.1919:20
Neben den System-Apps sind es bei mir laut Liste

2Do
Airmail
BCR Pro
Drafts
Feiertage
Buy me a Pie / Grocery List
Informant 5 (allerdings funktioniert die Komplikation auch in aktueller Version nicht und der Entwickler kann hier noch keinen Fix anbieten)
Lieferungen
MacID
OmniFocus
Seconds Pro
Sleep Cycle
SoundHound
WatchChat
Weather Pro
Taptile Zeiterfassung (hier fehlt das Icon, es läuft aber)
0
Technobilder
Technobilder26.01.1901:15
Von iTRanslabe hab ich als Antwort nur bekommen, dass die Komplikation nicht in dem von mir genutzten WatchFace läuft.

Hm, ich hatte denen nicht gesagt welches WatchFace ich nutze - und die sagen auch nicht in welchem es läuft.
Muss ich also nochmal hinschreiben dass ich Infograph Modular verwende und welches sie denn vorgesehen haben...
0
cathy
cathy26.01.1902:10
Hast du einfach mal ein anderes WatchFace / eine andere Position probiert? Ich hatte auch ein paar Apps, die erst nach mehrfacher Neuinstallation auf der Watch liefen sowie besonders anfangs Komplikationen, die nur auf einigen Faces liefen. Es ist aber nicht nur ein fehlendes Icon, denn das gibt es auch?
0
Macim26.01.1910:36
Autosleep*
Bring*
Citymapper*
Fantastical*
Pocket casts*
Spark
Things*
Workoutdoors

* Auch im Infograph Ziffernblatt
0
Macim26.01.1910:54
Technobilder

die "neuen" Watchfaces Infograph benötigen spezielle Komplikationen. In anderen funktioniert auch itranslate mit Komplikation.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.