Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Liquid browsing - Was haltet ihr von?

Liquid browsing - Was haltet ihr von?

Dipol
Dipol11.03.0618:36
Find es ist ein sehr interesante ansatz.
Es ist sogar eine erste OSX application vorhanden!


Hier ein Artikel von Heise dazu.http://www.heise.de/newsticker/meldung/70685
0

Kommentare

JustDoIt
JustDoIt11.03.0619:18
sieht sehr interessant aus. Ich werde mal die OS X Applikation benutzen.
0
evilalex
evilalex11.03.0619:30
Hmm, mir erschließt sich der nutzen nicht. Aber sieht gut aus das reicht ja auch schon als Daseinsberechtigung.
0
Rantanplan
Rantanplan11.03.0619:38
Hm. Interessant. Die Desktop-Metapher ist jedenfalls nach meiner Ansicht nach nicht geeignet für große Datenmengen bzw. dem üblichen Durcheinander, was sich heutzutage auf jedermanns Festplatte so ansammelt. Suchhilfen wie Spotlight sind da nur Notbehelfe. Was fehlt sind neue Ideen. Gibt so'n schönes Blähwort dafür: Paradigmenwechsel Ich hatte bisher immer auf Apple gehofft, daß die mal neuen Wind in die verstaubte Desktop-Metapher bringen, aber die schaffens ja nicht mal den Finder rund zu bekommen
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
andymac11.03.0623:35
es erinnert mich etwas an das Projekt HotSauce (Project X) zur dreidimensionalen Visualisierung von WWW-Seiten, das Apple Mitte der 90iger Jahre begonnen aber dann schnell wieder eingestellt hat
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.