Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lion wird mit DSL 16000 nur estrem lahm runtergeladen

Lion wird mit DSL 16000 nur estrem lahm runtergeladen

RyHoRuK23.07.1122:23
Ich haben um 22Uhr angefangen Lion runter zu laden und habe hier DSL 16000. Welche Erfahrungen habt ihr? Wann ist die beste Ladezeit, denn 60-80 KB/sec ist nicht wirklich schnell. Ich hoffe die Performance wächst die Nacht noch und und wenn ich morgen früh aufstehe ist der Download fertig
0

Kommentare

ALogicUser23.07.1122:32
Ging wahnsinnig schnell... einfach mal stoppen resumen und hoffen, einen besseren Slot zu bekommen.
0
Turbo
Turbo23.07.1122:55
Also ich habe es schon 2 mal geladen und das nur mit 6MBit. Ich habe Lion mit den vollen 740kb/s gesaugt. Es hat ca. 90 min. gedauert. Also hier alles normal.
„Sei und bleibe höflich!“
0
Pineapps
Pineapps23.07.1123:04
Also als es bei mir zu langsam war, habe ich auf download anhalten geklickt und dann auf fortsetzen und es war sechsmal so schnell
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0
ALogicUser23.07.1123:11
Jeder Slot ist wohl anders... Manchmal erwischt man einen schnellen und manchmal einen sehr langsamen... Einfach probieren
0
@pplesticker23.07.1123:22
Benutzt du das Google-DNS?
Dann kann es nämlich sein, dass Akamai dir den falschen Server zuweist und du für den Download wieder das DNS deines Providers einstellen musst, damit es schneller geht...
0
chill
chill23.07.1123:49
auch wenn einige das kaum glauben können ... aber selbst wenn man vdsl 100 hat, dann heisst das nicht das man auch so schnell herunterladen kann. ich hoffe mit dieser erkenntnis zerstöre ich weder mühsam aufgebaute weltbilder, noch egos

(OT: ich hatte letztens einen kunden dran, der lauthals herummeckerte das er ja eine vdsl 50 mbit leitung habe, er aber nur mit einem bruchteil davon herunterladen könne. es lag dann an seiner auf 10 mbit eingestellten netzwerkkarte ... )
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
kkroemer24.07.1100:27
Ich habe hier ne 32000 Leitung, habe gleich am 1.Tag gegen halb 4 (Mittags) Lion runtergeladen. Hat ne knappe halbe Stunde gedauert.
0
RyHoRuK24.07.1108:34
Heute Morgen um 8Uhr war alles da.
Nach anfänglichen Anzeigen von 'Ladedauer 2Tage' muss wohl noch etwas Fahrt aufgenommen worden sein. Jetzt möchte ich erst einmal einen DVD davon brennen, dann noch eine Kopie der Festplatte machen (zur Sicherheit) und dann mal mit der Installation beginnen.
Vielen Dank für Eure Infos.
0
DP_7024.07.1109:41
Knapp 25 Minuten. Dann war es da. Keine Probleme.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.