Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lion und Mountain Lion auf einem USB Stick zum installieren machbar?

Lion und Mountain Lion auf einem USB Stick zum installieren machbar?

ray-kay05.07.1217:47
Hallo,

würde gerne wissen ob Ich auf einem 16gb USB Stick, worauf Ich aktuell Lion als bootbare Installation drauf habe, sobald Mountain Lion erscheint dazu drauf packen kann um von diesem Stick beides installieren zu können.

Finde dazu nichts informatives. Vielleicht hat es ja jemand schonmal ausprobiert. Würde das funktionieren und wenn ja, wie?

0

Kommentare

PaulMuadDib05.07.1218:27
Einfach via Festplattendienstprogramm den Stick in zwei Hälften unterteilen. Und dann auf der zweiten Partition das anderes Sytem installieren. Über das Bootmenü am Mac sollten die sich dann einzeln auswählen lassen
0
ray-kay05.07.1219:01
Haha, eigentlich simpel. Wie man den Wald vor lauter Bäumen manchmal nicht erkennt. Verrückt.

Danke. Werde es probieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.