Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lion noch 23 Stunden ... Minuten

Lion noch 23 Stunden ... Minuten

Klappleiter22.07.1113:30
Ist heute der große Update Tag? Das ging am Tag der Veröffentlichung aber wesentlich schneller ... hätte mir vielleicht gleich ne DVD brennen sollen ... zippel zappel ...
0

Kommentare

dark-hawk22.07.1113:36
Hast dus schon auf einem Mac installiert? in den 23h bekommst du sicher auch raus wie du das image aus der recovery partition extrahierst, oder du checkst mal deine timemachine, evtl ist der installer schon mitgesichert worden
0
ExMacRabbitPro22.07.1113:36
Es kann durch aus sein, dass Apple für die ersten 24h mehr Bandbreite gebucht hatte.
0
Klappleiter22.07.1113:46
wo wäre denn der Installer auf der Time Machine? Wobei ich das nicht glaube, ich hatte Lion in unter einer Stunde und das Backup ziemlich zeitgleich angeschubst ... jetzt sind es 1 Tag und 5 Stunden ... da hab ich ja schneller das MacBook auf den iMac geklont

Die neue Politik gefällt mir überhaupt nicht ... hab zwar einen 8 GB USB Stick, mir aber schon mal einen mit X Server abgeschossen ... hätte ich mich lieber wie bei 10.5 in eine Reihe gestellt und nebenher noch ein bisschen Small Talk gehalten, abgesehen von der später gefolgten Upgrade Party unter Gleichgesinnten ...

Es wird wohl noch etwas dauern, bis ich mich an das alles gewöhnt habe ... komme mir fast vor, als installiere ich zum ersten mal OS X.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.