Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lion downloaden und installieren im Juli

Lion downloaden und installieren im Juli

klausfl06.06.1121:59
Wie soll das laufen ?
Download als iso-datei ?
Sonst wäre eine clean-installation ja gar nicht
möglich - was meint ihr ?
0

Kommentare

iGod10.06.1121:08
Wenn du die eine externe Festplatte kaufst, dann ist die ja extra dafür da um für Backups geopfert zu werden.

Außerdem sparst du eine Menge Zeit, wenn dir das komplette OS mal richtig abschmiert und du musst nicht alles neu installieren, aber ich glaube da muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen.
0
ZiZu
ZiZu10.06.1121:10
Oh man Leute. In der Vorabversion funktioniert das dieses IMG auf ein externes Medium zu legen/brennen was auch immer. Was jammert ihr hier rum? Das wird in der Final nicht anders ablaufen.
Das ist mal wieder unnötiges Pferde aufscheuchen und somit viel zu langweilig.
Aber regt euch man alle weiter auf und vergeudet eure Zeit damit. Ändern könnt Ihr es eh nicht und Millionen von Leute werden diese update durchführen, mich eingeschlossen.

4ever
0
julesdiangelo
julesdiangelo10.06.1121:35
Es wird sicher auch die Option geben, sich einen Rescue-USB-Stick zu erstellen oder eine Rescue-CD für die SSD Nutzer.

Rescue-CD|USB+10.5|10.6 DVD müsste dann reichen eine komplette frische Installation von Lion durchzuführen, vorausgesetzt man hat sich keine Installations-DVD gebrannt. Da Lion aber ein Upgrade ist, wird man wohl das Installationsmedium mit dem der Mac ausgeliefert wurde &| eine Snow-Leopard-DVD vorhalten müssen, es sei denn Apple vermerkt den Besitz einer solchen nachhaltig im Account.
„bin paranoid, wer noch?“
0
peer oxid10.06.1121:44
DRM durch die hintertür... *sick*
0
PaulMuadDib12.06.1108:52
peer oxid
DRM durch die hintertür... *sick*
Was, bitte schön, hat das mit DRM zu tun?
0
onicon
onicon12.06.1109:41
Nichts. Nur kann man das ja mal in den Raum werfen.
0
zod198812.06.1110:28
dom_beta
_mäuschen

Das ist jemand einfach nur blöde

ich wüßte nicht, weswegen ich soviel Speicherplatz für das OS opfern soll, wenn es eh schnell von DVD wiederherstellbar ist.

Das Installieren von der DVD würde ich nicht als "schnell" bezeichnen.....aus dem AppStore hingegen.....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.