Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lion Up-tp-Date Programm - Wartezeit

Lion Up-tp-Date Programm - Wartezeit

croc_one
croc_one22.07.1116:11
Habe gestern meine Daten an Apple geschickt und warte sehnsüchtig auf die Freigabe durch Apple, um Lion downloaden zu können. Wie lange hat es bei euch in etwa gedauert?

Will endlich mit Lion spielen
0

Kommentare

Nilsemann22.07.1116:14
0,5 Sekunden - dann hatte ich den Code.

Vielleicht vertippt? Wo hast du den Mac gekauft?
0
croc_one
croc_one22.07.1116:26
Habe den Mac bei Mactrade gekauft. Nach dem ich die Seriennummer eingegeben habe wollte er noch einen Nachweise (Rechnung) haben. Hochgeladen und abgeschickt. Dann die Info bekommen, Apple meldet sich, sobald es geprüft wurde.
0
croc_one
croc_one22.07.1119:13
Wie sieht es bei euch anderen aus?
0
joop
joop22.07.1120:12
Habe auch auf heute abend gehofft,nach dem ich es gestern gemeldet hab.heute sagt man mir es könne bis zu 72 Stunden dauern...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.