Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lion Safari: mit Geste eine Seite zurück wischen!

Lion Safari: mit Geste eine Seite zurück wischen!

Imranium17.10.1111:44
Hi Leute,

ich finde nix darüber!

Für mich ist es nicht natürlich, dass wenn ich zurück auf die vorherige Seite möchte, mit zwei Fingern nach link wischen muss. Ich würde gerne nach rechts. Ich mache immer den gleichen Fehler.
Kennt Ihr ne Möglichkeit das um zu kehren??



Gruß aus Köln
imranium
0

Kommentare

Imranium17.10.1116:12
Hat da jemand ne Idee?
0
macpaneu
macpaneu17.10.1116:14
Wieso nach links? Ich wische nach rechts. Oder hast du die Scrollrichtung des Trackpads geändert (so wie vor Lion)?
0
Imranium17.10.1116:27
Hab die das wieder geändert??? vll. habe ich auch einen Denkfehler bei der ganzen Sache!
Ich glaube es hat sich erledigt.
0
_mäuschen
_mäuschen17.10.1116:49

Bist Du Chinese?

0
Imranium17.10.1116:59
Ne ich komme vom Jupiter Mond "Europa"!
Aber trotzdem danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.