Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lion: "Rechtschreibung automatisch verbessern" Problem/Frage!

Lion: "Rechtschreibung automatisch verbessern" Problem/Frage!

MacSteve Pro20.07.1121:48
Hallo!

Ich habe in den Systemeinstellungen unter "Text & Sprache" die automatische Rechtschreibkorrektur ausgeschaltet.

Jedoch ist das ganze bei Mail noch aktiv. Muss ich es da zusätzlich ausschalten? (habe keine Option dafür gefunden)

Gruß Stefan
0

Kommentare

r.breiner
r.breiner21.07.1101:21
Ich glaube, Du findest, was Du suchst in Mail's Einstellungen Reiter "Verfassen", da an zweiter Stelle.

Ich habe aber selbst noch eine Frage zum neuen Mail. Ich vermisse schmerzlich die Möglichkeit, unerwünschte Mails abzulehnen, sodaß sie mit einer vermeintlichen Fehlermeldung zum Absender zurückgeschickt werden.
Hat da vielleicht jemand eine Lösung?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.