Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lion: Problem mit Finder, verschobene Icons, Darstellung

Lion: Problem mit Finder, verschobene Icons, Darstellung

BITcom16.08.1121:24
Seit Lion habe ich Probleme mit dem Finder. Immer wieder verschiebt es mir die Ions oder ändert generell die Darstellungsart in einzelnen Ordnern. Auch wenn ich dann die Ions neu sortiere, Darstellung ändere auf Darstellungsoptionen gehe und dort alles markiere was ich will kann es sein, dass schon bei übernächsten öffnen des Ordners wieder alles geändert ist. Auch habe ich bereits die .DS_Store Dateien gelöscht, neu angeordnet, etc... das einzige was derzeit hilft ist ein Backup der .DS_Store Datei in den Ordner zu spielen und den Mac neu zu starte. Aber auch dann hält die Ordnung nur wenige Minuten... Hilfe! Ich werde noch Wahnsinnig

Gruss,
Daniel
0

Kommentare

Sagrido
Sagrido16.08.1122:15
Du musst den 2. Haken von oben immer entfernen. Da klappt irgendwas nicht so ganz... (dieses "In _____-Darstellung blättern)
Seitdem geht's bei mir.
0
BITcom17.08.1113:21
Danke für den Hinweis, aber daran habe ich auch schon gedacht und standardmässig den Haken deaktiviert. Jedoch hat es mir gerade vorhin wieder die Ordnung im Userordner verschoben.
0
MacRaj
MacRaj08.10.1121:40
BITcom

Interessiert mich: Hast du dein Problem lösen können?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.