Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lion - Mail - IMAP zu POP3 ändern

Lion - Mail - IMAP zu POP3 ändern

Wastl.*
Wastl.*21.07.1121:40
Servus.

Hab gerade versucht nen Yahoo-Account hinzuzufügen.
Also Mail sowie Passwort eingetippelt und auf weiter geklickt.

Richtet mir Mail sofort nen IMAP Account ein! : Ich möchte aber einen POP3 Account?!

Kann ich das irgendwie verhindern/umstellen

Danke im Voraus!

Gruß
W.
0

Kommentare

RonnySteady21.07.1122:55
Ist mir zwar schleierhaft, wie man POP3 einem IMAP-Account vorziehen kann aber sollte gehen. Im Assistenten statt "Yahoo!" einfach "Andere" auswählen und dann den POP3-Server (pop.mail.yahoo.com oder so ähnlich) angeben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.