Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lion - Intelligente Ordner vergessen Suchkriterium "Systemdateien"?

Lion - Intelligente Ordner vergessen Suchkriterium "Systemdateien"?

Johnny
Johnny24.07.1113:27
Hallo zusammen!

Mir ist bei der Erstellung von intelligenten Ordnern etwas aufgefallen:
Wenn ich einen erstelle und als einziges Suchkriterium "Systemdateien ; einschließen" wähle und dann speichere passt noch alles. Jedes mal wenn ich den Ordner wieder verwende ist noch alles gut.

ABER!

Wenn ich mich nun abmelde und wieder anmelde und mir dann die Suchkriterien des Ordner anschaue ist das Suchkriterium "Systemdateien" weg und stattdessen das Suchkriterium "Art" da.

Ist das bei euch auch so?!

Mega nervig...

EDIT
Es funktioniert übrigens nicht nur mit "Systemdateien" nicht, sondern mit allen eingestellten Suchkriterien
0

Kommentare

o.wunder
o.wunder24.07.1113:47
Unter Snow Leo funktioniert das, unter Lion nicht. Das hast DU richtig festgestellt. Ist ein Bug. An Apple melden, schlage ich vor.

Ich weiß schon warum ich hier nur eine Testinstallation von Lion habe. Warum sind nur alle so heiß auf den Lion? So weltbewegend Neues gibt es doch nun wirklich nicht, also etwas das einem richtige Vorteile verschafft. Das wäre vielleicht Versions, aber das muß ja jede App erst einbauen. Im Gegenzug erhält man halt viele Fehler und Inkompatibilitäten.
0
Johnny
Johnny24.07.1113:53
Danke dir für deine Antwort!
Also ich kann dir nur sagen, dass ICH nicht so scharf auf den Löwen war und bin!
Aber im Gegensatz zu mach anderen meckere ich nicht gerne über Dinge, die ich nicht kenne
Mir persönlich gefällt die Richtung in die sich das OS Entwickelt NICHT!

Eine Frage an dich:
Wie kann ich denn diesen Fehler melden?
0
o.wunder
o.wunder24.07.1114:47
Fehler zu OS X an Apple melden:
0
Johnny
Johnny24.07.1115:08
o.wunder

Danke dir, wieder was gelernt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.