Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lion - Bildschirmvergrößerung funktioniert sporadisch nicht

Lion - Bildschirmvergrößerung funktioniert sporadisch nicht

predo25.07.1122:11
Hallo zusammen!

Mir ist aufgefallen, dass sporadisch die Bildschirm-Vergrößerung nicht funktioniert.
Also drücken CTRL-Taste und auf dem Trackpad spreizen mit zwei Fingern.
Nur ein Neustart hilft dann - und die Bildschirm-Vergrößerung funktioniert wieder.
Ist Euch das auch schon aufgefallen?

Ist dies ein Bug von Lion?

Liebe Grüße,
Predo
0

Kommentare

stee_to_the_vee
stee_to_the_vee25.07.1122:23
Hallo.

Habe das gleiche Problem seit Lion. Nach einem Neustart funktioniert es stets, aber nach einer Weile leider nicht mehr. Bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich glaube, das Problem tritt immer auf, nachdem das MacBook in den Ruhezustand gegangen ist und wieder aufgeweckt wurde.

mfg
0
leberwurstsaft25.07.1122:42
Das Problem hatte ich jetzt einmal. Ich hab dann einfach bei Systemeinstellungen Maus die Option für das Zoomen aus- und wieder angeschaltet, dann ging es wieder.

Aber schön dämlich, wenns erstmal nicht geht.
0
predo25.07.1123:58
Habe das Problem eben gerade wieder. Also es scheint wirklich nach dem Ruhezustand aufzutauchen.
Leider bringt es nichts in den Systemeinstellungen bei Trackpad / Maus die Option Zoomen aus- und wieder anzuschalten.
Muss wieder einen Neustart machen.

Das Problem ist wirklich nervig!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.