Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lion: Alle Benutzer verschwunden!!

Lion: Alle Benutzer verschwunden!!

MacSteve Pro25.07.1121:26
Hallo!

Ich habe soeben bei meinem MacBook Pro einen Neustart gemacht.
Beim Loginwindow war nur noch "Andere" zu sehen, alle Benutzer sind nichtmehr sichtbar.

Ich kann mich jedoch auch nicht bei "Andere" mit meinem Username + Password anmelden.

Was ist passiert? Wie kann ich mich wieder anmelden?

Gruß
0

Kommentare

MacSteve Pro25.07.1121:34
Habe von der Recovery-Partition gestartet und die Zugriffsrechte repariert:
Achtung: Die SUID-Datei "System/Library/Co...ent" wurde verändert und wird nicht repariert.
ACL wurde gefunden, aber nicht erwartet auf "Users"

Könnte es was damit zutun haben?
0
MacSteve Pro25.07.1122:27
Hat niemand eine Idee oder kann mir helfen?
0
MacSteve Pro26.07.1117:46
Ich habe nun die Festplatte formatiert und einen Clean-Install gemacht.. keine andere Lösung gefunden.
0
Guy26.07.1120:21
Hallo,
im Nachbarforum steht die Lösung...


Guy
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.