Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Links-Namen in DreamweaverMX automatisch ändern

Links-Namen in DreamweaverMX automatisch ändern

barbagianni
barbagianni24.09.0416:31
Hallo Leute
ich habe folgendes Problem:
vor einige Zeit habe ich den Server für meine Website gewechsel.Jetzt habe ich gemerkt dass bei der Kopiererei der Datei von einem auf den anderen, alle Dateiname zB. FRAME-one.html in kleinbuchstaben ungewandel worden sind. Das es um eine Linuxserver handelt, habe ich jetzt das problem dass alle verweiste Seite nicht mehr gefunden werden.

Kennt jemand einen Trick wie ich mit Dreamweaver-MX automatisch alle Links die in den HTML-Datei sind, auf Kleingeschrieben setzen kann?

besten dank
0

Kommentare

grobhart
grobhart24.09.0418:09
Wie wärs mit Apfel-F (Suchen und ersetzen)?
man muss aber unten ein häkchen setzen, damit er zwischen groß und kleinschreibung unterscheidet glaube ich..?!

in den präferenzen kann man auch festlegen, ob die tags groß oder klein geschrieben werden sollen im code...
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.