Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Link unter Mac OS X funktioniert nicht unter Windows?!!!!

Link unter Mac OS X funktioniert nicht unter Windows?!!!!

Falki04.02.0822:49
Also: Ich bastele gerade mit iWeb für meine kleine Partei eine neue Homepage.
www.fdp-celle.de . unabhängig von politischen Inhalten ist festzustellen, dass ein Link unter Mac OS X funktioniert, unter Windows aber nicht.Schaut Euch mal die Seite http://www.fdp-celle.de/FDP_Celle_Test/FDP_Celle/Partei.html unter Mac und unter Windows an. Von den Links an der linken Seitenleiste funktionieren nur die letzten drei unter Windows????? Wiiiiieso????? Kann mir jemand einen Tip geben?
0

Kommentare

Martin Springer05.02.0800:15
Das ist jetzt aber eine extrem schlechte Werbung für deine Seite! Ich verstehe zwar den Hintergrund, aber naja. Das drauf klicken hast Du ja geschafft So kommt meine Frage im entsprechenden Thread unglaubwürdig rüber obwohl es eigentlich ernst gewesen ist...
0
Stefan S.
Stefan S.05.02.0801:11
schon wieder entfernt?
The requested URL /FDP_Celle_Test/FDP_Celle/Partei.htmlhttp://www.fdp-celle.de/FDP_Celle_Test/FDP_Celle/Partei.html was not found on this server.
0
Blub
Blub05.02.0801:14
Dass die Webseite der Partei der Besserverdiener inkompatibel mit Bill Gates Company ist, das ist schon fast Realsatire
0
Stefan S.
Stefan S.05.02.0801:27
OT.
Hallo Blub, bist Du noch da? Wollte mal mit Dir was besprechen...
Schau mal zu
0
Falki05.02.0805:27
Falki
Also: Ich bastele gerade mit iWeb für meine kleine Partei eine neue Homepage.
www.fdp-celle.de . unabhängig von politischen Inhalten ist festzustellen, dass ein Link unter Mac OS X funktioniert, unter Windows aber nicht.Schaut Euch mal die Seite http://www.fdp-celle.de/FDP_Celle_Test/FDP_Celle/Partei.html unter Mac und unter Windows an. Von den Links an der linken Seitenleiste funktionieren nur die letzten drei unter Windows????? Wiiiiieso????? Kann mir jemand einen Tip geben?
Falki

Nein, die Adresse stimmt noch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.