Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Link gesucht...?

Link gesucht...?

Quereinsteiger
Quereinsteiger15.10.0416:04
Servus zusammen,
ich bin auf der Suche eines Links, der vor einigen Wochen hier mal gepostet war und ich finde Ihn jetzt nimmer
Es drehte sich um Apple Hardware kaufen oder warten bis ein Update erscheint! Auf dieser Seite stand nun also wie groß die Wahrscheinlickeit ist, bzw wieviel Sinn es macht und eine Empfehlung ob Hopp oder Top...
Ich finde den Link mit der Forumssuche nicht, könnt Ihr mir weiterhelfen?
Grüße aus München,
Floh
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien15.10.0416:10
Du meinst vermutlich das hier:
„Ey up me duck!“
0
Quereinsteiger
Quereinsteiger15.10.0416:16
Super, dankeschön
Genau diesen Link hab ich gesucht!!!
Nochmal Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.