Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lightroom CC im Creative Cloud-Abo

Lightroom CC im Creative Cloud-Abo

Holger111127.01.1913:55
Hallo allerseits,
nachdem ich Adobes Seiten schon länger nach meiner Frage durchforstet und nicht das gefunden habe, was es suche, frage ich mal in die Runde:
Wenn ich eine Lizenz für das o.a. Produkt erwerbe, kann ich diese auf 2 Macs, 2 iPads und einem iPhone nutzen, oder muss ich für jedes Teil eine eigenen kaufen?

Vielen Dank schon mal.
0

Kommentare

mac-mark
mac-mark27.01.1914:18
Zumindest eine Teilantwort:
Sie können Adobe-Applikationen auf mehreren Computern installieren, sie auf zwei Computern aktivieren (Anmeldung), jedoch jeweils nur auf einem Computer nutzen. Wenn Sie Applikationen auf einem dritten Computer aktivieren möchten, müssen Sie sie zunächst auf einem der beiden aktuellen Computer deaktivieren (Abmeldung).

Bzgl mobile Apps kann ich leider nicht weiterhelfen.
0
becreart27.01.1914:53
Ist es bei der mobilen Version nicht so, dass die kostenlos ist – jedoch ohne dem Abo hat man kein Online Speicher, ah den es bei der CC Version ja drauf ankommt?
0
Holger111127.01.1915:23
becreart
Ist es bei der mobilen Version nicht so, dass die kostenlos ist – jedoch ohne dem Abo hat man kein Online Speicher, ah den es bei der CC Version ja drauf ankommt?

Kann man dann mit Abo mit den kostenlosen mobilen Versionen auf die Fotos in der cloud zugreifen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.