Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Netzwerke
>
Lieferverzögerung DSL Upgrade?
Lieferverzögerung DSL Upgrade?
axl
20.11.05
02:35
Hallo
Hat jemand von euch das aktuelle T-DSL 2000 Komplettpaket mit dem Speedport W 500V der T-Com bestellt und schon 'n Betsätigungsschreiben bzw. ne Lieferung bekommen.
Habe am 14. bestellt und trotz der automatischen Antwortmail unmittelbar nach der Bestellung mit vorläufigem Bereitstellungstermin 17.11.
nichts mehr gehört oder gelesen. Bei der Hotline lief dann ein Band das von hohem Bestellaufkommen und Bearbeitungsverzögerungen sprach und dann *click*
Irgendwie habe ich in letzter Zeit nur Pech.
Mein LaCie Porsche 160GB kommt jetzt doch frühestens am 1.12. und das Robbie-Konzert in Köln war Heute morgen nach 2,5 Stunden ausverkauft ohne das ich 'ne Chance hatte überhaupt auf ne Ticketshopseite zu kommen.
„isch 'abe gar keinen slogan“
Hilfreich?
0
Kommentare
MacMark
20.11.05
11:15
Der von "Robi, Tobi und das Fliewatüt"?
„@macmark_de“
Hilfreich?
0
axl
20.11.05
11:31
MacMark
Daher kenne ich den. Kam mir doch gleich bekannt vor das Gesicht.
Aber man glaubt es kaum ich habe noch 3 Karten für das Zusatzkonzert am 9.8. in Köln bekommen und werde es in Begleitung zweier hübscher Frauen besuchen.
Immerhin hat das noch geklappt jetzt muss ich nur noch hoffen das die T-Com und Cyberport aus dem Quark kommen.
„isch 'abe gar keinen slogan“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Auf dem Weg zum A20-Chip – in neuartigem, forts...
macOS 26 unterstützt wohl viele Intel-Modelle n...
iPad liegt fünf Jahre lang im Fluss – und hilft...
Apple-Studie: Gesundheitsdiagnose per KI mit He...
US-Regierung: Navarro greift Apple und Cook an
Apple kündigt "CarPlay Ultra" als ab sofort ver...
Kurz: iOS 18.5 mit Pride-Wallpapern +++ Apple W...
macOS: Wann endet der Intel-Support?