Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Lieferschwierigkeiten v. Austausch MLB für MBP´s?

Lieferschwierigkeiten v. Austausch MLB für MBP´s?

ronisize
ronisize23.10.0613:33
Hallo!

Lasse nun zum zweiten mal das Main Logic Board meines MBP 2.16 austauschen.

Erster Austausch auf Grund des fiepens.
Zweiter Austausch auf Grund von sporadisch auftretenden Diagonalen kästchenförmigen Grafikfehlern.

Jetzt kommts...

Hab das Book vor genau einer Woche zum Händler gebracht, und haben noch am gleichen Tag ein Austausch MLB bestellt.

Beim ersten Austausch vor einem Monat hab ich nichtmal 4 Tage warten müssen, aber wies aussieht haben die bei Apple etwas Lieferschwierigkeiten! Was könnte das heissen?

Mal sehen wie lange es noch dauert... jedenfalls vermisse ich das ding samt osx schon sehr, da ich gerade geswitcht habe und windows gar nimma mag...

lg ronisize
0

Kommentare

klosti23.10.0613:47
ach da bist ja noch gut dabei

ich musste auf meine reparatur 3wochen warten

MBP 2GHz MLB Austausch + beide Lüfter

angeblich so lange Wartezeit weil Lüfter nicht lieferbar waren
0
julesdiangelo
julesdiangelo23.10.0621:28
ronisiza, nun mach uns ned wieder den Mund wässrig

Aber wäre schon ne feine Sache, wenn Apple bald gegen C2D Boards tauscht. Vielleicht bekommst sogar du eher einen C2D ins Book als die Dinger offiziell erscheinen *g
„bin paranoid, wer noch?“
0
ronisize
ronisize24.10.0602:03
schön wärs seeehr!
aber dran glauben tu ich nicht!
0
julesdiangelo
julesdiangelo24.10.0619:04
Nun, anhand der Fotos und des dazugekommenen FW800 würde ich sagen, dass es nicht geht, es sei denn Apple produziert die MBP1Gen Logicboards mit C2D.
„bin paranoid, wer noch?“
0
ronisize
ronisize24.10.0620:30
ja sieht wohl so aus.... ist auch ein 3ter usb dazugekommen?...
die werden sicher nicht 1Gen MLB machen mit C2D! das ist ein feuchter traum!

lg
0
julesdiangelo
julesdiangelo25.10.0602:22
Naja ich weiss nicht, immerhin konnte Apple seine c1 bei Intel umtauschen in c2´s.

Wir werden sehen was die Zukunft bringt. Noch haben wir ja alle ein paar Monate. Ausser mein Chef, der hat eins der ersten bekommen, der müsste jetzt mal langsam los damit
„bin paranoid, wer noch?“
0
MacHein
MacHein25.10.0610:07
Ich habe meins (MBP 2GHZ) bei JessenLenz zur Reparatur.
Dort konnte ich mit denen vereinbaren, das ich mein Gerät erst einschicke, wenn die Ersatzteile da sind. Somit muss ich nicht so lange auf mein MBP verzichten.
Lasse das Logicboard, den rechten Lautsprecher und das Keyboard - weil die Tasten krumm und schief drauf sitzten - austauschen.
0
buba4tt31.10.0614:00
und hast du dein book mittlerweile wieder zurück bekommen??
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.