Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Lieferfristen G5 2.5 /Cuppertino könnte sich mal in den A... kneiffen!!!

Lieferfristen G5 2.5 /Cuppertino könnte sich mal in den A... kneiffen!!!

pit
pit28.01.0517:11
Hallo Leute

Ich warte nun schon seit 2 Monaten auf unsere 2 G5 2.5 und als ich mich heute wieder einmal erkundigte, war die Begründung das in der kleinen Schweiz die Kondigente sehr klein sind und praktisch alle Händler auf dem Trockenen Sitzen (G5 2.5 + G5 2.0). Nach einem Tel mit dem Apple Store erklärte man mir das Gegenteil und man nichts wisse von engpässen. Na ja wie dem auch sei ich hatte noch andere Händler an der Strippe und da wars genau so!!!!! Ich finde Appel sollte sich da mal was einfallen lassen, denn das ist kein Zustand. Vermutlich bekommen wir die Rechner kurz vor der nächsten Revision.
0

Kommentare

bluesmile28.01.0517:39
also mein G5 2.5 läuft schon seit september...
0
JustDoIt
JustDoIt28.01.0519:43
pit:
Ich empfehle Dir die Bestellung zu stornieren und entweder sofort bei Apple bestellen, oder im Sommer oder vielleicht bis Ende Feb. auf ein Upgrade warten.
0
Ernst Müllner29.01.0511:53
Hallo! Ich hab meinen 2.5er vor 4 Wochen beim Apple-Store gekauft. Nach 10 Tagen ist er geliefert worden.
ciao
0
ghost
ghost29.01.0512:40
Es steht anscheinend noch kein Upgrade auf 3 Ghz oder ähnliches an, ich denke frühestens im Sommer und dann wahrscheinlich lieferbar im Herbst oder so.
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
Hot Mac
Hot Mac29.01.0513:20
So etwas ist wirklich ärgerlich.

Ich hatte das große Glück, daß ich meinen Dual 2,5 sofort mitnehmen konnte, da der eigentliche Käufer kurzfristig abgesprungen war.

Auf mein iBook habe ich über zwei Monate warten müssen.

Eigentlich nicht akzeptabel ! Da müßte sich Apple wirklich etwas einfallen lassen. Wenn man einen oder mehrere Rechner für seine Arbeit benötigt, dann kann man doch nicht ewige Zeit warten. amp;
0
Don Quijote28.01.0517:24
Vielleicht haben auch die Händler Angst auf den Teilen, wenn sie bestellen sitzen zu bleiben und sie billig abverkaufen zu müssen, siehe PBs, da sind ja auch keine auf Lager derzeit und wird schon von einer bevorstehenden Neuvorstellung gemunkelt.
0
psy29.01.0513:00
pit,
<br>
<br>ich kann Deinen Ärger gut verstehen.
<br>Vielleicht ist Apple im letzten Jahr zu lange (Überflliegermäßig) mit Lichtgeschwindigkeit geflogen und irgend etwas hat zeitmäßig verschoben, denn wenn Apples iCal den 11.10.2005 als gestern anzeigt und den 12.10.2005 als heute (siehe meinen Thread), dann kann ich die Aussage von Apple gut nachvollziehen. Sicherlich arbeiten die mit iCal für die Liefertermine und bis zum 12.10. könnte ich mir vorstellen, dass Du deine zwei Rechner bekommst. Das wäre dann für Apple "just in time"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.