Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Liedtexte?

Liedtexte?

MetallSnake
MetallSnake31.03.0523:59
Gibt es noch eine deutsche Seite mit Liedtexten? Die die ich kenne haben alle dicht gemacht wegen ein paar bescheuerter Anwälte die meinen damit Kohle machen zu wollen.
Muss gar nichts von den großen Vertrieben vorhanden sein, die Musik würde ich nicht mal mehr hören wenn die mal was halbwegs vernünftiges rausbringen. Aber Texte von kleineren Gruppen wie Welle: Erdball oder Samsas Traum wären schon nicht schlecht.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0

Kommentare

tesh
tesh01.04.0513:50
guckst du hier:



..ist seit neuestem registrierungspflichtig, aber kostenlos.
die datenbank wird von den usern gepflegt.
0
MetallSnake
MetallSnake01.04.0514:58
Kann man sich da auch anmelden? Lädt nichts nachdem ich alles eingetragen habe.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Jan_L
Jan_L01.04.0516:26
Ich nehm immer www.lyriKs.de
0
MetallSnake
MetallSnake01.04.0518:12
Datenbank nicht erreichbar.
Ist das jetzt weil heute der 1. April ist oder ist das ein blöder Zufall?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Centurion
Centurion01.04.0518:20
Jan_L
Ich nehm immer www.lyriKs.de

hätt ich auch empfohlen!
0
Jan_L
Jan_L01.04.0520:02
Also, bei lyriks.de ist die Datenbank öfters nicht erreichbar
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.