Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lieder auf ein Laustärkeniveau bringen

Lieder auf ein Laustärkeniveau bringen

The RAT
The RAT11.05.0518:35
Hallooo,

ich suche ein Programm mit dem ich meine Lieder (mp3/mp4) auf ein Lautstärkeniveau bringen kann und zwar so, dass es sowohl in iTunes als auch auf meinem iPod funktioniert. ich habe bereits macmp3gain probiert , aber erstens funktioniert das nicht immer (stürzt ab) und unterstützt zudem keine mp4's (AAC), über das erzielte Ergebnis bin ich mir "nicht so sicher"...
Die Funktion Lautstärke anpassen macht auf meinem iPod auch zu leise Lieder noch leiser, ich suche nach einer vernünfigen Alternative...

thx
The RAT
„What's the use of the truth if you can't tell a lie sometimes?“
0

Kommentare

sonorman
sonorman11.05.0518:39
Hi!

Dafür gibt es zum Beispiel iVolume. @@
Allerdings weiss ich nicht genau, ob es mit iTunes 4.8 und Tiger kompatibel ist. Vielleicht sind ja schon Updates erhältlich.
0
ThomasR.11.05.0518:41
Vielleicht iVolume ?
0
ThomasR.11.05.0518:42
Sorry
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.