Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lied aus iTunes löschen

Lied aus iTunes löschen

felix2k
felix2k01.09.0423:36
Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit dass wenn ich in meiner iTunes Liste ein Lied entferne, dass das Lied dann auch im iTunes Musik Ordner bzw. auf meiner Festplatte gelöscht wird?

Mfg Felix
0

Kommentare

boehel
boehel01.09.0423:43
danach wirst du ja gefragt wenn du es löscht oder nicht?
0
felix2k
felix2k01.09.0423:45
Ne. Wenn ich es entferne, kommt nur:

Möchten Sie wirklich die ausgwählten Objekte von der Liste entfernen?

Klick ich dann ja, sind die Lieder aus meiner Liste weg aber immer noch auf meiner Festplatte im iTunes Music Ordner.
0
mj
mj02.09.0400:02
na wenn du sie aus der playlist löschst, werden sie auch nur da gelöscht - wenn du sie aus der bibliothek löschst, dann werden sie in den papierkorb geworfen
0
iBook.Fan
iBook.Fan02.09.0400:10
und wenn nicht mal
0
felix2k
felix2k02.09.0400:12
Ok, danke. Jetzt klappts!
0
iBook.Fan
iBook.Fan02.09.0400:13
da fählt doch die häflte :
& backspace
wenn du biblio verwalten auswälst schmeißt dir itunes unter umständen deine eigene struktur durcheinander...
0
felix2k
felix2k02.09.0400:22
iBook.Fan

Hast recht. iTunes legt dann imer Ordner an. Aber ist ja eigentlich wurscht, ob das Lied nun in irgendnem Unterordner von nem Ordner liegt.
Brauche ich das Lied ziehe ich es einfach per Drag & Drop aus iTunes.
0
Macianiac01.09.0423:54
geh in die einstellungen von iTunes (Apfel "Komma")
<br>Dann auf "Erweitert" klicken und im Kästchen für "iTunes Musik-Ordner verwalten" Haken setzen!
<br>
<br>dann müsste er es machen
„Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.