Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Lid-Closed Operation?

Lid-Closed Operation?

hoshbad
hoshbad25.10.0320:48
Hi,

ich warte nun schon seit dem 15. September auf mein 15" Powerbook. Und genau da habe ich eine Frage. Steve sagte auf der Keynote was von Lid-Closed Operations. Ist es wahr, dass die neuen Alu-Books mit geschlossenem Deckel arbeiten können? Bitte um Erfahrungsberichte.

So long...
hoshbad
0

Kommentare

elnino25.10.0321:34
ich habe noch keine einstellungsmöglichkeit gefunden... wäre aber ne klasse idee!!!

grüße

0
MajorAST25.10.0322:46
soll super funktionieren. schau mal hier:



gruss
0
elnino25.10.0323:08
das ist ja geil!!! funktioniert ja super!!

danke für den tip!

grüße

0
Don Qijote
Don Qijote25.10.0323:41
Die reden nur über den "Bug", das es wieder aufwacht, aus dem Sleep Modus wenn eine Tastatur/Maus benutzt wird…nichts wirklich neues beim PB.

Seit 10.2.8. geht mein "NoSleep" Prog. nicht mehr beim iBook
0
elnino25.10.0323:49
das stimmt zwar, aber das display bleibt aus! ich weiß nicht unbedingt ob das ein bug ist. du machst das pb zu und schaltest deinen monitor dazwischen und drückst die maustaste und das pb erscheint sauber auf dem externen monitor in einer auflösung von bis zu 2048x1536x60hz (pb 15" alu)



grüße

0
Don Qijote
Don Qijote26.10.0312:31
test
0
Don Qijote
Don Qijote26.10.0312:32
ich arbeite ungern in Auflösungen unter 75/85 hz, da krieg ich Kopfschmerzen.

gruß
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.