Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>"Lichtpunkt" am iphone

"Lichtpunkt" am iphone

AppleAddict
AppleAddict19.11.0722:42
schaut euch mal das bild an, habt ihr auch so einen kleinen lichtpunkt am oberen linken und rechten rand? was ist das? eine lücke im gehäuse?
fällt nur in einem bestimmten betrachtungswinkel auf!



0

Kommentare

AppleAddict
AppleAddict19.11.0722:43
ups bild nicht hochgeladen...moment...
0
ts-e
ts-e19.11.0722:44
Ich sehe nix. :-y
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
AppleAddict
AppleAddict19.11.0722:44
aargh
0
AppleAddict
AppleAddict19.11.0722:44
so hier:
0
joop
joop19.11.0722:45
comet.........:-P:-P:-P:-P
0
gorgont
gorgont19.11.0722:59
hab ich auch bei meinem US iPhone
ist aber nicht wirklich schlimm, ist wohl irgendein Spalt oder sowas..
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
AppleAddict
AppleAddict19.11.0723:03
hab auch nicht gedacht, das es schlimm ist, wollte nur mal hören ob das alle haben. hab auch erst beim schreiben entdeckt, das es auf beiden seiten ist.
0
Johloemoe
Johloemoe19.11.0723:04
vllt. ist es der annäherungssensor, der dafür sorgt, dass das iPhone am Ohr das Display ausschaltet..
0
AppleAddict
AppleAddict19.11.0723:09
nö, der annäherungssensor (geiles wort) ist oberhalb des lautsprechers. da der mit infrarot arbeitet kann man den bei genauer betrachtung unter einer starken lampe auch erkennen.
0
Johloemoe
Johloemoe19.11.0723:15
also bei mir is da nix..
0
AppleAddict
AppleAddict19.11.0723:19
du musst schräg drauf schauen, ungefähr auf höhe der lautsprecherschlitzes bzw. knapp darunter zwischen glas und chromrand.
0
moe333
moe33319.11.0723:52
appleaddict<br>
du musst schräg drauf schauen, ungefähr auf höhe der lautsprecherschlitzes bzw. knapp darunter zwischen glas und chromrand.

wie soll man bei einem bild schräg draufschauen? bei mir is da auch nix
0
Jörg Tittnack
Jörg Tittnack20.11.0700:11
ich hab auch so einen Lichtpunkt an meinem iPhone.
Ist dann wohl normal(w00t)
„BURN AFTER READING“
0
Hot Mac
Hot Mac20.11.0702:16
Hab ich auch.

Was Euch so alles auffällt ...
0
ghost
ghost20.11.0703:13
Nimm einen Edding und mal ihn zu
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
uplift
uplift20.11.0709:07
Oh mein Gott, ich hab den auch.
Was Apple wohl damit überwacht?!
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
MoreliaV
MoreliaV20.11.0709:23
Big Apple is watching you........
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
AppleAddict
AppleAddict20.11.0710:03
stimmt, sind bestimmt minikameras oder irisscanner

0
teorema67
teorema6720.11.0711:22
Das ist eine Reminiszenz an Kubrick's 2001 Space Oddity: iPhone als Monolith im Gegenlicht.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes20.11.0711:34
Ich glaub', dass Ding ist total im Ars.h!

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Korra
Korra20.11.0711:47
...kein Punkt bei mir.

Stabil ist das Ding. Ist mir gestern aus der Hemdtasche mit einer Kante auf Fliesen gefallen. Ich weis nicht mal welche Kante das war, man sieht nix. Genial, aber nochmal Testen, nein danke.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.