Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lexmark E 312 USB an G4

Lexmark E 312 USB an G4

Günter WEISHAAR18.07.0316:33
Habe Lexmark Drucker E 312 USB an G4 angeschlossen.
Unter System 10 habe ich keine Probleme bei Installation und nachfolgend beim Drucken.
Unter System 9.2.2 kann ich den USB Drucker nicht ansprechen, obwohl ein Icon erscheint. Was läuft schief?
Bitte Rückmeldung, da ich mit einem Programm unter 9.2 einen Text ausdrucken muß.

Danke Günter
0

Kommentare

Ralf d18.07.0322:36
unter os 9 auf apfel menü dann " auswahl" , dort kannst du den drucker einrichten. oder wenn es schnell gehen muß, unter 9 die festplatte öffnen , dann auf ordner dokumente, dein dokument dort ablegen, alles schließen, os 10 starten, dort eine zur verfügung stehende textverarbeitung öffnen und das dokument dort einlesen, danach drucken. wenn es nicht funzt bitte rückmeldung, auch mit den benutzten programmen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.