Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Leute mit TV-Produktionserfahrung - allgemeine Frage

Leute mit TV-Produktionserfahrung - allgemeine Frage

hapeko12.09.1023:12
Es mag vielen eventuell komisch vorkommen, aber was habe ich schon zu verlieren, ausser etwas Spott zu ernten

Ich habe eine tolle Idee für eine TV-Show und ich bin mir sehr sicher dass die gut ankommen wird.

Doch wie präsentiert man diese Idee nur? Und v.a. wem? Einfach in eine Produktionsfirma reinschneien?

Für Unternehmenspräsentationen, Selbstpräsentationen (Anschreiben) gibt es ja zur genüge Vorlagen, wie geht man hier am besten vor?

Danke im Voraus!
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac13.09.1004:34
hapeko
(...) wie geht man hier am besten vor?
Du mußt nur Deine Lippen schürzen und alle Ärsche küssen, die Dir wichtig erscheinen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.