Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Leute aus dem Raum Bielefeld ?

Leute aus dem Raum Bielefeld ?

Wolfgang12.06.0315:40
hi
<br>gibts hier eigentlich leute aus dem grossraum bielefeld oder owl ?
0

Kommentare

Peter
Peter12.06.0315:49
yepp, aus Detmold!
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Peter
Peter12.06.0316:35
Hey , wieso ist da ne blaue Kugel ?... Ich hab das nicht geschrieben ...
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
NoName
NoName12.06.0316:55
Ojeh, dann haben wir 2 Peter. Am besten Ihr macht das unter Euch aus, wer jetzt was an seinem Namen ändert.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
smudge12.06.0317:09
sorry, das war ich. kommt nicht wieder vor.
0
Wolfgang12.06.0318:35
super vielleicht können wir ja mal ein macuser-treffen machen
<br>leute die aus dem raum paderborn kommen habens ja auch nicht so weit
0
momo22
momo2212.06.0318:52
Ich bin komme aus Schieder. Das ist auch noch in Reichweite von Bielefeld. Bin allerdings immer nur mal für ein paar Wochen anwesend. Aber grundsätzlich würde ich auch versuchen an einem Macuser treffen teilzunehmen. Die macuser in meiner Gegend kann man glaube ich an einer Hand abzählen.
0
woodworker12.06.0319:21
jup, schloß-holte
0
Andi
Andi12.06.0319:22
Was is denn bei dir "Grossraum"?
„möp!“
0
Mike12.06.0320:22
Na, wahrscheinlich von der Maas bis an die Memel, wie die Westfalen halt so sind
0
Michael12.06.0320:48
Andi<br>
Was is denn bei dir "Grossraum"?
<br>Ist Minden auch noch Großraum oder gibt es auch Leute in der Mindener Gegend??
<br>
<br>Michael
<br>
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Wolfgang12.06.0320:49
naja grossraum bedeutet für mich immer dass man mit dem auto innerhalb eines bestimmten umkreises nicht mehr als 1/2 std. fahrt benötigt sonst wirds schon zuviel weiss allerdings nicht ob es dem einen oder anderen mehr ausmacht oder nicht grundsätzlich denke ich sind wir alle ein bisschen verrückt sonst würden wir dem apfel keine so grosse bedeutung beimessen wie wir es tun
<br>ich würde vorschlagen ihr mail mir eure adressen mit telefon-nr. wenn ihr genug vertrauen habt und ich erstelle eine liste und verteile sie an alle ebenfalls wieder um per e-mail, bin für bessere vorschläge gern offen und würde mich über konkrete vorschläge freuen
<br>gruss wolfgang
<br>ps: andi jetzt wissen wir immer noch nicht wo du eigentlich herkommst ? aber du bist trotzdem willkommen )
0
momo22
momo2213.06.0311:38
Ich muss bis BI ca. 1h fahren. Aber da unser Kaff sowieso am A...sch der Welt liegt bin ich es gewohnt lange zu fahren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.