Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lesezeichenblock in Safari bei der Suche ausblenden

Lesezeichenblock in Safari bei der Suche ausblenden

jute84
jute8416.07.1517:13
Ich habe gerade mal Safari 8 im Test. Nun, sobald ich in der Adressleiste eine Suche eingeben will, blendet sich automatisch dieses Fenster mit allen meinen Favoriten ein, das nervt.
wie kann ich das abschalten?
0

Kommentare

HumpelDumpel
HumpelDumpel16.07.1517:29
Leute, die nicht erstmal in Safari Einstellungen suchen nachsehen, nerven...
Wie kann man das abstellen?
0
dom_beta16.07.1517:54
...
„...“
0
Tirabo16.07.1520:46
HumpelDumpel
Leute, die nicht erstmal in Safari Einstellungen suchen nachsehen, nerven...
Wie kann man das abstellen?

Leute, die so arrogant und überheblich sind, dass sie zu einer Frage erst mal einen abfälligen Kommentar abgeben müssen, nerven am meisten.

Du hättest nicht mal auf den Post klicken und antworten dürfen, wenn dieser Dich doch bereits so nervt.
0
jute84
jute8416.07.1523:28
Tirabo:
danke!

humpeldumpel: schwachköpfe und dampfschwaller wie du einer zu sein scheinst sollten hier draussen bleiben.
0
jute84
jute8416.07.1523:28
dom-beta:
genau so sehen meine einstellungen aus!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.