Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Leopards Front Row regt mich auf!

Leopards Front Row regt mich auf!

Max_volume
Max_volume25.12.0717:15
Hallo liebes Forum!
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ein paar Dinge nerven mich enorm bei dem neuen Front Row. Ich hab geschaut, ob es irgendwo mehr Einstellungen gibt, hab aber nichts gefunden. Folgendes find ich total blöde:

- Das sich alle 30 Sekunden drehende Cover
- Dass die Musik aufhört, wenn ich zum Hauptmenü zurückkehre
- daraus folgt, dass ich bei Diashows nicht die Musik auswählen kann, die mir dazu gefällt

Ich fand die alte Version von Front Row viel besser! Oder gibt es doch irgendeine Möglichkeit wenigstens die drehenden Cover abzustellen? Das kann ich absolut nicht mehr sehen! Da bekomm ich Kopfweh und eine riesen Wut!
0

Kommentare

Christoph
Christoph25.12.0717:47
Das größte Ärgernis ist, dass nicht einmal Airtunes funktioniert mit Front Row. Totaler Mist und für mich nicht mehr zu gebrauchen. Schade eigentlich.
0
DJDI100425.12.0718:26
Christoph
mir gehts da leider genauso. Hoffe das wird vielleicht wieder gekittet. Habs auf jedenfall ans Apple-Feedback-Team geschickt.
Je mehr das tun umso besser ist es vielleicht.
0
Max_volume
Max_volume25.12.0718:33
Ja toll! Ich hab jetzt echt gehofft, dass es dafür ne Lösung gibt. Aber dies scheint nicht der Fall zu sein! Gibts ne Möglichkeit die alte Version von Front Row wieder draufzuhauen? Die ist nämlich absoluter Murks!
0
rene204
rene20425.12.0718:38
Hm, irgendwie verstehe ich Dich nicht...

das sich drehende Cover hat denn Sinn, das sich das Bild nicht in den Monitor einbrennt..
(bei TFT und LCD/Plasma-TVs z.B.
Ich finde das sehr wichtig...
und die Diashow musst Du doch vorher sowieso in iPhoto anlegen und mit der gewünschten Musik versehen, oder irre ich mich da...?


„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Max_volume
Max_volume29.12.0710:38
rene204
Also bei der letzten Front Row Version ist mein Bild auch nicht eingebrannt und da hat sich nichts gedreht.
Und ja, du irrst dich. Du konntest bei der letzten Front Row Version einen Titel abspielen, dann auf Fotos gehen, ein Album auswählen und eine Diashow starten, die dann mit deinem ausgewählten Song im Hintergrund abläuft. War richtig gut und durchdacht!
Also Front Row hat definitiv einen riesengroßen Rückschritt gemacht! Meiner Meinung nach!
0
Schildie
Schildie29.12.0710:49
jop, geht mir auch so. es ist nervig, dass itunes und frontrow getrennt ihre musik wiedergeben, d.h. ich kann nicht mehr frontrow anschalten, wenn ich mich mal irgendwo gemütlich hinsetzen will (bzw. muss immer wieder die stelle suchen, die ich gerade höre, sehr nervig).
und am schlimmsten ist aber, dass es bei filmen kein "wiedergabe fortsetzen" mehr gibt.
aber ich fürchte, das wird beides nie wieder gefixt. ihr werdet noch an meine worte denken.
0
alfrank29.12.0712:19
Ja, daß das Abspielen der Musik nicht mehr über iTunes läuft, nervt mich auch !
0
MacTobbes
MacTobbes29.12.0720:05
Habe mit Airfoil die Mucke zum Laufen bekommen im neuen Frontrow. Funktioniert tadellos und gibt es hier....http://www.rogueamoeba.com/airfoil/mac/
„Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht!“
0
grekey29.12.0721:27
das mit der musik wenn man ins hauptmenü zurückkehrt ist echt dumm:-(
0
alfrank29.12.0721:32
Das kann man glaub' vermeiden, indem man den Menü-Knopf auf der Fernbedienung festhält, statt ihn nur kurz zu drucken...
0
grekey29.12.0721:36
Alfrank:

0
alfrank29.12.0721:57
grekey: Doch, ich hab's gerade eben extra für Dich nochmal ausprobiert.

Wenn man die Menü-Taste länger hält, während Front Row Musik abspielt, kommt man eine Stufe zurück, und wenn man dann wieder auf Musik klickt, gibt es einen Punkt "Sie hören". Der bleibt sogar da, wenn man zweimal hintereinander lange auf Menü drückt, also Front Row ganz verlässt...
0
grekey29.12.0722:06
hää,

bei mir klappt das net:-/
0
grekey29.12.0722:07
irgendwie funktionieren hier die smileys nicht richtig


0
Julio
Julio29.12.0723:38
Das ist der Vroteil im Nachteil bei einem mac pro. Man hat keine Fernbedienung, und deswegen benutzt man es nicht.


Mfg Julio
0
fallen
fallen30.12.0700:16
wenn ich hier die menü-taste gedrückt halte, pausiert der titel einfach. beim punkt "sie hören" kann ich dann wieder auf play gehen...
das neue frontrow find ich ja im prinzip besser, nur dass die musik aufhört, wenn ich frontrow ausmache, stört mich...
0
DJDI100430.12.0700:18
Naja schneller ist es... Aber die fehlende Airtunes-Anbindung nervt tierisch und mit airfoil hab ichs nicht hingekriegt... Das geht bei mir nur bei anderen Anwendungen. Will Airtunes-Anbindung dann wär ich mit dem neuen Frontrow auch glücklich... Please ! Habs auch schon an das Feedback-Team geschickt hoffe es nützt was...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.