Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Leopard und Leopard Server Adressbuch Sharing möglich?

Leopard und Leopard Server Adressbuch Sharing möglich?

minerva
minerva13.11.0712:39
Tach Gemeinde,

ich muss ja sagen, Leopard Server ist super gelungen, nur fehlt mir eine Sache... ich möchte gerne mein Adressbuch mit mehreren Usern benutzen. Ausser einer .mac - Lösung hab ich da noch nichts finden können oder ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht .

Hat jemand eine Idee?

Gruss und Danke.
0

Kommentare

uplift
uplift13.11.0712:44
LDAP Server / Open Directory
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
minerva
minerva13.11.0712:47
uplift
LDAP Server / Open Directory

ja is klar, nur funktioniert es gerade nicht
0
jogoto13.11.0712:52
Hier der Hinweis darauf auf der Apple Seite:
0
Wowbagger13.11.0715:26
Auf der Seite zu 10.5 Server findet sich unter "Ressourcen" eine Seite mit Links zu ausführlichen Anleitungen zur Konfiguration der einzelnen Dienste, hier der Link zur Open-Directory-Anleitung
0
minerva
minerva13.11.0716:06
Mahlzeit,


hui is doch noch viel zu lesen, dachte das es ähnlich wie mitm iCal Server geht weil ich ja die Verzeichnisdienste alle aktiviert habe. Es läuft ja alle genial, ob es der Jabba-Server ist oder der iCal Server oder Timemachine - Server...

Nur das olle Sharen vom Adressbuch will nicht so recht...
0
minerva
minerva13.11.0718:10
So

also es funktioniert jetzt nachdem ich rausbekommen habe, das ich in meinem Adressbuch suchen muss. Das ist aber irgendwie doof weil ich ja nicht immer weiss wen ich suche... gibt es da noch weitere Einstellungen?

Gruss
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.