Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Leopard neu - schaltet sich in Ruhezustand von selbst aus

Leopard neu - schaltet sich in Ruhezustand von selbst aus

vberrot
vberrot19.01.0816:49
Hallo,
das Problem steht schon in der Überschrift. Hat das schon mal jemand bemerkt? iBook G4/1,2. Auch wenn ich mal länger nur Texten zuhöre und das Display sich abdunkelt, schaltet sich alles auf einmal ab. Habe Report auch schon an Apple geschickt, aber eh die reagieren!? Weiß wer was?

Danke und Gruß vberrot
0

Kommentare

alfrank19.01.0816:51
Im Akku-Betrieb oder mit Netzteil ?
0
vberrot
vberrot19.01.0818:21
im Netzbetrieb! Es ist außerordentlich lästig, weil ich sonst den Computer den ganzen Tag in Ruhestellung lasse um dann spontan zugreifen zu können. Was könnte das bloß sein?

0
vberrot
vberrot20.01.0813:15
Hallo, hallo!!

Könnte mir mal jemand zu Hilfe eilen?
Oder habe ich als allereinziger User das oben beschriebene Problem? Oder weiß nicht vielleicht jemand ein Heilmittel, wie die Löschung irgendeines Systemschnipsels? Trotz Sonntag?

Danke schon mal, ey

Gruß vberrot
0
vberrot
vberrot20.01.0817:50
Nun habe ich fast alle Einstellungen probiert und nix hat sich geändert. Weiß denn niemand Rat?

Gruß vberrot
0
Turmsurfer
Turmsurfer20.01.0819:32
auf 10.5.2 warten - was anderes fällt mir grad auch nicht ein...
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
Offshore
Offshore20.01.0820:04
Und in den Energieoptionen nichts auf '5 Minuten' o.ä. gestellt?
0
vberrot
vberrot21.01.0814:15
Ich danke euch für eine Rückmeldung - ich zweifelte schon an allem. Forum und keine Reaktion?!
Ja, vielleicht warten, aber das Runterfahren ins Scheintote müßte doch auch bei anderen aufgetaucht sein, oder? Ich habe jetzt das automatische Zurruhesetzen abgeschaltet und hoffe, dass das erstmal hilft.
Aber nochmal: ist sowas noch bei niemandem aufgetreten?

Gruß vberrot
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.