Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Leopard Fehlermeldungen nach Aktualisierung von 10.4.10

Leopard Fehlermeldungen nach Aktualisierung von 10.4.10

desmo
desmo26.10.0714:52
Den Fehler mit der Softwareaktualisierung haben wohl einige andere auch.
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0

Kommentare

desmo
desmo26.10.0714:54
Zusätzlich meldet sich der Fehler mit dem PubSubAgent. hat wohl irgendetwas mit X86 zu tun. Wie kann ich den beheben? Liegt das vielleicht an Boot Camp?
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
kkoenig
kkoenig26.10.0715:05
desmo
Den Fehler mit der Softwareaktualisierung haben wohl einige andere auch.

Ja, das würde mich auch interessieren wie man den Fehler beheben kann...

Mit freundlichen Grüßen

0
zaph
zaph26.10.0715:07
habs zwar nicht installiert, aber ich würde sagen der Server ist erst ab heute Abend 18.00 erreichbar
„live long and prosper“
0
kawi
kawi26.10.0715:09
softwareupdate ging gestern abend noch. Ist wohl nur temporär außer betrieb und somit kein fehler in Leopard
0
desmo
desmo26.10.0715:13
Echt komisch dieser PubSubAgent!!! Die Meldung taucht immer wieder auf.

Wenn ich das Programm mit Spotlight "PubSub" suche findet er keinen "PubSubAgent" wohl aber die Ordner "PubSub" und "PubSub.recourses" ABER auf der Windows XP Partition als Unterordner von Safari(!)(?) amp;

Aber ich arbeite doch momentan mit OS 10.5 nicht mit XP!
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
desmo
desmo26.10.0715:20
Jetzt bin ich richtig irritiert. Habe das Teil gefunden über den Fehlerberichtspfad. Aber Spotlight findet das Teil nicht:

Process: PubSubAgent [4876]
Path: /System/Library/Frameworks/PubSub.framework/Versions/A/Resources/PubSubAgent.app/Contents/MacOS/PubSubAgent
Identifier: PubSubAgent
Version: ??? (???)
Code Type: X86 (Native)
Parent Process: launchd [182]

Date/Time: 2007-10-26 13:16:25.824 +0200
OS Version: Mac OS X 10.5 (9A581)
Report Version: 6

Exception Type: EXC_BAD_ACCESS (SIGSEGV)
Exception Codes: KERN_INVALID_ADDRESS at 0x00000000c007a86f
Crashed Thread: 2

Was will der von mir? amp;
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
oliver
oliver26.10.0715:34
IMHO regelt der die RSS-aktualisierung
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
ela26.10.0715:41
ist das wirklich die finale, die offizielle Leo-Version die es heute um 18h offiziell geben soll?

Wenn nicht - ich könnte mir vorstellen, dass die Vorarbversionen auf eine andere Update-Datei zugegriffen haben die nun vom Server genommen wurde... nur eine Vermutung
0
desmo
desmo26.10.0715:46
ela: Wieso Vorabversionen? Das ist eine Original Retail Version. Habe per TNT heute Morgen 8:00 Uhr meine echte finale 10.5 (Mac OS X 10.5 (9A581)) erhalten.
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
ela26.10.0715:54
dann ist ja gut. Dann vermute ich mal, dass die einfach die Update-Server noch nicht komplett aufgesetzt haben. Wann ist es in Cupertino 18h? - Obwohl ... naja, vielleicht kommt das in Kürze.

Es ist nur schwer auseinander zu halten, wer von den Thread-Autoren nun über die Finale Version schreibt (die es ja eigentlich erst ab 18h gibt - von einigen verfrühten Postlieferungen abgesehen) oder über eine der Entwickler-Vorabversionen - daher meine Spekulation.
0
Apfelsaft26.10.0716:46
wie ist das mit studio 8? hat das jemand getestet?
0
desmo
desmo26.10.0717:40
oliver: Danke für den Tipp! Das scheints gewesen zu sein. Habe in Mail und Safari die autom. RSS Aktualisierung ausgeschaltet. Jetzt taucht das Fenster nicht mehr auf.
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
l-vizz
l-vizz26.10.0720:41
jetzt geht die aktualisierung!
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0
Lockefrozen
Lockefrozen26.10.0720:54
kann Photoshop nicht mehr öffnen.....
Zeigt ein blasses Bild......:-((?)
0
l-vizz
l-vizz26.10.0720:57
Photoshop CS3 geht noch einwandfrei bei mir. Arbeite gerade damit under Leopard. Hast Du da eine ältere Version?
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0
Lockefrozen
Lockefrozen26.10.0721:00
jepp...ist ne 7 er.....

0
teorema67
teorema6727.10.0701:10
desmo
Jetzt bin ich richtig irritiert. Habe das Teil gefunden über den Fehlerberichtspfad. Aber Spotlight findet das Teil nicht

Oha. Das wiederum bedeutet, dass SL innerhalb von Application bundles nicht findet
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
RAMses3005
RAMses300527.10.0702:12
Also ich habe den Fehler immer noch, schon seit gestern
0
macces
macces28.12.0722:12
Ich habe auch diesen Fehler mit dem Pubsubagent. Es ist ja nicht nur die Fehlermeldung ansich, die nervt. Jedesmal lahmt zuvor das ganze System nichts geht und das etwa 10 min. RSS in Safari ausschalten - das kann es doch nicht sein, dann hat ja alles keinen Sinn, ich brauch die Aktualisierungen...

Viele haben offensichtlich dieses Problem, aber leider scheint niemand eine Lösung zu haben.:-O
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.