Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Leopard 10.5.3 ist raus!

Leopard 10.5.3 ist raus!

lifenonstop28.05.0819:00
198 MB bei meinem imac intel
0

Kommentare

herrmueller
herrmueller03.06.0810:07
Herr P.
ich habe einen alten G4 und keinerlei Systemabstürze. Ein paar Bugs, aber das ist auch alles. Das System ist sehr stabil.
Da ist was bei Dir im argen. Vielleicht sogar das Ram kaputt und wenns so ist, kann Apple da nichts für.
0
Herr P.03.06.0810:13
Herr Mueller

RAM ist intakt!
Alle Prozessoren takten!
Unter Tiger lief die Mühle noch.
Kann es sein, dass unterschiedliche LEO-Updates im Umlauf sind?

Diese System-Bugs beobachte ich übrigens immer häufiger bei meinem MBP, Mac Mini, Apple TV und iPhone. Und wahrlich, ich gehöre nicht zu denen, die ständig am System rumfrisieren.
0
Spleeni
Spleeni03.06.0810:28
Hmmm, schon seltsam. Ich hatte keinerlei Probleme nach dem Update, die ich nicht selber verschuldet hab. Plug-Ins ftw.
Entweder hab ich einfach Glück oder ich mach was falsch......
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0
Herr P.03.06.0810:42
"Stanley Kubrick nach dem Besuch beim Exorzisten"

Du kennst ihn doch sicherlich auch den Spott, der auf den Schaden folgt.
Ich halte es da eher mit dem lieben Gott ... Und die kleinen Sünden straft Petrus ja bekanntlich sofort!

SHAME ON YOU !!!

Nach Screamin' Jay Hawkins: I PUT A SPELL ON YOU !!!
Oder nach Willy Millowitsch: "Wir sind alle kleine Sünderlein".

0
herrmueller
herrmueller03.06.0812:08
Wir sind nicht nur kleine, sondern ziemlich große Sünderlein!

Aber ich installiere in der Regel nur das Combo Update. Lass das doch nochmal drüber laufen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.