Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Leo kompatibel

Leo kompatibel

crissi25.10.0718:39
Hallo,

die die ihren Leo schon haben, seien an dieser Stelle aufgerufen, Erfahrungen zur Kompatibilität von Drittherstellersoftware zu teilen.

Mich interessiert im Besonderen, die Treiber für das Wacom Bamboo, Adium und Growl.
0

Kommentare

MacTobi
MacTobi28.10.0714:38
meltingmind:
Hast du das Update für MacGiro (6.0.3) aufgespielt?

Funktioniert MacGiro unter Leopard nun, auch mit Chipkartenleser (z.B. Reiner SCT)?
„Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)“
0
meltingmind
meltingmind28.10.0721:11
MacTobi:
achso ... ja, Bestellung (hatte ja nur 5.0) ging am Freitag noch raus, nachdem die Jungs mir gesagt hatten, dass die Version da ist, gestern habe ich dann ge-updatet und alles läuft wieder ...

0
pünktchen
pünktchen29.10.0711:56
iphoto 2 funktioniert nicht mehr

(HTMLDisplay.framework wurde wohl gestrichen ?)
0
KostixX31.10.0722:06
Ich habe leider noch keine Info über Final Cut Express gefunden, obs läuft oder nicht... Jemand Erfahrung ?


"!"
0
NoName
NoName31.10.0722:10
MacTobi
Funktioniert MacGiro unter Leopard nun, auch mit Chipkartenleser (z.B. Reiner SCT)?
Ja, funktioniert, habe aber den Kartenleser von med-i-bit.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
scalar
scalar31.10.0722:19
Hallo,

@MacTobi,

iCalamus läuft nicht.

lg
scalar
0
Oxxle
Oxxle25.10.0721:48
:-D:-D
0
Linienschieber26.10.0700:37
Hat oder kann jemand mal Freehand MX testen; würde mich interessieren. Danke.
0
Tic26.10.0700:42
Eclipse?
0
Tic26.10.0713:19
Kann mal jemand testen ob Eclipse (IDE) läuft?
0
IkarusX
IkarusX26.10.0715:36
Hat schon einer Parallels ausprobiert???
0
MacSchimmi
MacSchimmi26.10.0723:11
Ihr schreibt alle EyeTV läuft, bei mir auch, aber dieses neue WiFi-Access geht bei mir nicht - es wird auf dem iPhone nur eine leere Seite angezeigt

EyeHome lässt sich nicht installieren
0
Dieter27.10.0706:25
Benutzt jemand GPGMail mit Leo?
0
MacSchimmi
MacSchimmi27.10.0713:25
smokeonit<br>
Macschimmi
Ihr schreibt alle EyeTV läuft, bei mir auch, aber dieses neue WiFi-Access geht bei mir nicht - es wird auf dem iPhone nur eine leere Seite angezeigt

EyeHome lässt sich nicht installieren

installier twonky media server, besser als eyehome benutze es mit dlink dsm520 HDTV media player... aber eyeTV wifi share funktioniert genuaso gut damit, UPnP ist ja der standard... und twonky ist wesentlich schneller beim spulen und so!!! eyehome stinkt im vergleich, leider....



O:-)O:-)


Danke für den Tip !!!! Gleich mal testen
0
MacSchimmi
MacSchimmi27.10.0713:51
Macschimmi<br>
smokeonit
Macschimmi
Ihr schreibt alle EyeTV läuft, bei mir auch, aber dieses neue WiFi-Access geht bei mir nicht - es wird auf dem iPhone nur eine leere Seite angezeigt

EyeHome lässt sich nicht installieren

installier twonky media server, besser als eyehome benutze es mit dlink dsm520 HDTV media player... aber eyeTV wifi share funktioniert genuaso gut damit, UPnP ist ja der standard... und twonky ist wesentlich schneller beim spulen und so!!! eyehome stinkt im vergleich, leider....



O:-)O:-)


Danke für den Tip !!!! Gleich mal testen



Schade, mit ElGato EyeHome funktioniert es nicht

Muss ich mal bei ElGato anfragen, ob EyeHome überhaupt noch Supportet wird oder jetzt nach Leo unter Sondermüll fällt
0
MacSchimmi
MacSchimmi31.10.0722:27
VirtualHub 1.2.8 macht auch Probleme, bei der Darstellung und Berechnung der Zeit.

Wird wohl erst bei Zeiten gefixt, mit einer neuen Version 2.0
0
MacSchimmi
MacSchimmi31.10.0722:28
Meine natürlich VisualHub
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.