Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Lenkrad und Macspiele

Lenkrad und Macspiele

mik24.01.0613:03
Hi, nun bin ich ja nicht so der Spiele-Experte, daher folgende Frage:
Gibt es denn auch für Mac Racing-Spiele (z.B. 4 x 4 Evolution oder Ford Racing oder ähnliches) die über ein externes Lenkrad gesteuert werden können? Finde weder bei Spieleherstellen Hinweise auf Lenkrad-Steuerung noch bei Lenkrad-Herstellern Hinweise auf Spiele, die dazu passen ...
Danke vorab für Tipps, Mik
0

Kommentare

Arachnid
Arachnid24.01.0613:07
also die Spiele du genannt ahst gibt es auch für Mac, ob sie aber nun auch Lenkräder unterstützen, kann ich dir nicht sagen. (ich vermute schon das sie es tun)

Ford Racing zb bei Arkis:

0
mik24.01.0613:09
Hi, die Spiele selbst habe ich auch gefunden, nur nicht, ob sie auch mit Lenkrad u (und welchem) steuerbar sind ...
0
ella
ella24.01.0613:10
Es gibt doch USB Overdrive. Vielleicht kann man notfalls darüber die Kompatibilität herstellen?
Ist nur vermutet, habe das Programm nie getestet... [ macupdate @@ ]
„Stay hungry. Stay foolish.“
0
mik24.01.0613:42
Ok, das probiere ich mal ...
Danke, Mik
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.