Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Leider das falsche OS :(

Leider das falsche OS :(

iDaniel09.10.0914:39
...aber sonst wirklich beeindruckend!
Was meint ihr?



Einige Features die auch einem iMac gut stehen würden imao
0

Kommentare

chill
chill09.10.0914:43
ein bischen konkreter, was du daran so toll findest wäre schon ein guter anfang. die sogenannten "features" die du so toll findest würde sicher auch interesse wecken, aber nur so ein dahingerotztes ""beeindruckend" "nette features" hauen nun echt niemanden vom hocker ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
iDaniel09.10.0914:48
also dahingerotzt würd ich das eigentlich nicht nennen...aber gut!
außerdem liegen "tolle" features immernoch im auge des Betrachters...zumindest meiner meinung Nach.
Aber ich will ja deinen Anforderungen mal entsprechen:

Für MICH tolle Features:
-Multitouchscreen
-HDMI inport (man kann beliebige Geräte anschließen und den PC quasi als Bildschirm verwenden!)
0
JR09.10.0914:54
Nach wieviel Minuten dieser Art der Bedienung werden dann die Arme oder Schultergelenke schmerzen?
0
EvoX
EvoX09.10.0914:56
Vor allen Dingen: Wer soll täglich den 24"-Bildschirm putzen?!

Am besten finde ich immer noch die Pornomucke...
„Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert.“
0
chill
chill09.10.0914:56
touchscreen? niemals bei nem normalen rechner ... ich hassee es ja schon wenn nur ein fingerabdruck auf meinem macbookscreen ist
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Cornel
Cornel09.10.0915:04
Auch wenn das alles schön aussieht in diesem Demo-Video, ich muss mich meinen Vorrednern anschliessen. Ein Touch-Screen auf einem Desktop-Rechner ist über längere Zeit nicht bedienbar. Wenn der Bildschirm im Schreibtisch eingelassen wäre, dann würde es wieder funktionieren, dafür wird dir aber das Genick nicht dankbar sein. Das ist was für Billett-Automaten und Museen.

Lediglich der HDMI-Eingang finde ich eine interessante Sache. Hier dürfte sich Apple schon einmal mit einem Kompromiss beeilen, was das ganze HD-Zeugs angeht.

Und ein 24"-Bildschirm taugt höchstens in einem kleinen Zimmer als Fernseh-Ersatz. Oder ich bin einfach verwöhnt mit meinem Beamer.
0
maybeapreacher
maybeapreacher09.10.0915:10
*zustimm@Fingerabdrücke nerven*

eine nette Alternative zum Touchscreen im Desktop-Bereich ist doch das neue Wacom-Touch-Tablett, das man als reines Trackpad wie bei einem MBP verwenden kann, mit Gesten, Multitouch und allem. Das wäre ein Mausersatz

0
chill
chill09.10.0915:28
cornel

mein fernseher. erkennst ihn ueberhaupt?

und .er reicht mir!
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Spleeni
Spleeni09.10.0917:07
Das Regal sieht aber etwas instabil aus.
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0
chill
chill09.10.0917:18
das ist die perspektivverzerrung der webcam

(ich hab schon auf solch kommentar gewartet )
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
WALL*E
WALL*E09.10.0917:34
chill

Sachmal, das ist ja Röhre! Sowas gibt's noch?
0
chill
chill09.10.0917:36
röhre macht besseres bild als lcd oder plasma!

(jedenfalls wenn kein direktes hd oder dvd signal ist )
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.