Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Leerschlagtaste verschwunden

Leerschlagtaste verschwunden

lounge pussy
lounge pussy31.08.1014:09
Hi Leute,

irgendwie ist bei unserem Büro-iPad die Leerschlagtaste auf der virtuellen Tastatur verschwunden. Dafür findet man rechts unten nun eine Taste auf welcher eine Tastatur abgebildet ist mit einem Pfeil, der nach unten zeigt.

Weiss jemand, wie man die Leerschlagtaste wieder "hervorzaubert"? Bei den Einstellungen habe ich bereits "Deutsch" und "Qwertz" ausgewählt (auch mit anderen Ländereinstellungen und Qwerty und Azerty ändert sich nichts am Problem).

Bin für jeden Tipp dankbar!!

L.
0

Kommentare

lounge pussy
lounge pussy31.08.1014:17
Ok, sorry... vergesst es! Mea culpa. Nichts überlegt. Das iPad denkt logischer als der Mensch, als wir, als ich... Alles gut. Thread bitte löschen.
0
chill
chill31.08.1014:25
eine erklärung dieses voodoo phänomens wäre aber trotzdem nett
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.