Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Leere neue Tabs seit iOS 14.5

Leere neue Tabs seit iOS 14.5

Zerojojo29.04.2111:02
Liebe Leute,

seit iOS 14.5 kriege ich in einem neuen Tab nur mehr eine leere Seite ohne Top Sites, Favoriten und sonstigen Vorschlägen. Gleiches wenn ich in die Adresszeile gehe (Bilder anbei). Ich bilde mir fast ein, dass das direkt nach dem Update noch funktioniert hat und dann erst 1-2 Tage später weg war, aber meine Erinnerung könnte mich täuschen. Habe das Problem sowohl am iPad (das alte Air 2) als auch am iPhone (ein altes iPhone SE). Unter Safari am Mac funktioniert alles wie immer.

Hat das Problem sonst noch jemand?


Danke für die Hilfe und viele Grüße!


0

Kommentare

Al Borland
Al Borland29.04.2111:29
Siehe auch hier:

Bei mir hat es geholfen, in den Einstellungen unter iCloud Safari ab- und wieder anzuwählen.
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
+1
Zerojojo29.04.2111:43
Danke für den Tipp. Hab iCloud komplett deaktiviert und wieder reaktiviert und jetzt krieg ich wieder alles richtig angezeigt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.