Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Layout Software Goldfish

Layout Software Goldfish

Ulrich Toenne
Ulrich Toenne08.11.1118:58
Ich habe seit langen die Layout Software Goldfish und möchte eine Internet Seite mit Shop einrichten. Leider ist der Support von Fishbeam Software mehr als Mangelhaft. Die Firma reagiert überhabt nicht auf meine Support Anfragen. Leider ist das Handbuch auch keine Hilfe. Wer kann mir so eine Seite erstellen, so das ich nur noch meine Produkte einstellen brauch.
0

Kommentare

feldmarv
feldmarv10.11.1120:17
schau in das eMail Postfach
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.