Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lautstärke/Eject auf F9-F12 legen

Lautstärke/Eject auf F9-F12 legen

underworld03.06.0510:15
hi

Da ich demnächst meine normale Apple-Tastatur durch eine ältere Erweiterte Tastatur 2 ersetze, die keine Lautstärke/Eject-Tasten hat, würde ich diese Funktionen gerne auf F9 bis F12 legen. Wisst ihr, wie das geht? Mit den normalen Tastatureinstellungen kriege ich das nicht hin und Butler kann das auch nicht. Ich könnte zwar in Butler ein Applescript ausführen, aber ich hätte schon gerne die gleiche Funktionalität, die ich jetzt auch habe. Also auch mit den aufpoppenden Bezels, wenn ich die Lautstärke ändere.

Ciao
0

Kommentare

underworld03.06.0510:34
F12 tut hier nichts (noch am normalen Pro Keyboard). Egal ob ich es kurz drücke oder länger gedrückt halte.
0
underworld03.06.0511:07
Ok, das werde ich dann testen. Dann brauche ich nur noch eine Lösung für die Lautstärke
0
GeWoldi03.06.0510:31
Also F12 müsste von Haus aus als Eject Taste funktionieren, zu der Lautstärke fällt mir aber leider nichts ein.
0
GeWoldi03.06.0510:40
Ich meine aber, dass es an Tastaturen OHNE Auswurftaste funktioniert....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.