Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lautstärke angleichen in Final Cut

Lautstärke angleichen in Final Cut

Holly
Holly02.07.0815:29
Hallo Forum,

ich habe eine Präsentation mit meiner Videokamera aufgenommen und den ton mir direkt von der Audio-Anlage auf die Kamera geholt. Jetzt habe ich natürlich das Problem das der Ton mal laut mal leise ist.

Gibt es einen Filter in FC mit dem ich das ausgleichen kann?

...und wenn wie stelle ich ihn ein.
0

Kommentare

preprintmedia02.07.0815:33
Welches Final Cut benutzt Du?

Wenn Du Final Cut Studio benutzt kannst Du das Video in Soundtrack bearbeiten, denke das die Normalisieren
Funktion das für Dich erledigen könnte .!?
0
alphalite
alphalite02.07.0815:39
noch einfacher gehts mit Audacity kostet auch nix
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
Oceanbeat
Oceanbeat02.07.0817:11
Eigentlich müsstest Du einen Kompressor auf die Spur anwenden. Welche Einstellungen sinnvoll sind, mußt Du ausprobieren, danach normalisieren.
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.