Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Launch2Net Premium für $25 noch 13h

Launch2Net Premium für $25 noch 13h

Termi
Termi27.10.1118:06
MacUpdate hat aktuell eine Promo für Launch2Net Premium:

http://www.mupromo.com/deal/1661/7024/launch2net-premium
0

Kommentare

yogimo27.10.1118:48
Kann ich sehr empfehlen, bin viel auf reisen und wüsste nicht was ich Hüne das Programm tun würde.

Habe sicherlich schon 500 Euro an Gebühren gespart, da ich lokale SIM Karten für Daten benutzen konnte.

Z.B. In Vietnam - 3,5 USD für fast 2 Gb Daten UMTS, China Euro 8 für 1 Gb und so weiter....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.