Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Laufen denn alle Programme unter Moutain Lion, welche unter Lion gelaufen sind?

Laufen denn alle Programme unter Moutain Lion, welche unter Lion gelaufen sind?

dietmar Freiberg
dietmar Freiberg31.07.1208:17
Mal eine Frage an alle die "schon" umgestiegen sind.

Ich trage mich mit dem Gedanken umzusteigen, von 10.7 auf OSX 10.8.
Da ich aber damit arbeite, wäre wichtig zu wissen ob alle Programme die unter Lion gelaufen sind, auch unter Moutain Lion laufen.
Was sind Euere Erfahrungen?

Wenn nicht, welche Programme laufen nicht mehr?

Vielen Dank für Euere Hilfe.
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0

Kommentare

Thorin.IT
Thorin.IT31.07.1208:31
Leider ein klares "Nein".

Eine Liste kann hier gefunden werden
„Dein lokaler IT-Support“
0
rene204
rene20431.07.1208:36
Alle Programme, die ich verwende, haben aktuelle Updates bekommen und laufen unter ML.
Wichtig ist eben, für die benötigtem Anwendungen auch die aktuellen Updates zu installieren.

Ansonsten, siehe vorherigem Beitrag.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
breaker
breaker31.07.1208:39
VMware Fusion 3 war bei mir das einzige Programm was das Lion > ML Update nicht überstanden hat.
0
v3nom
v3nom31.07.1208:40
Aber am besten vor ML alle Programme einzeln updaten. Wenn diese ohne Update nicht in ML laufen, verschiebt ML die Programme.
0
dietmar Freiberg
dietmar Freiberg31.07.1209:56
Ja, dann danke für die Auskünfte.

Ich bleib erst mal bei Lion..... besser isses
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0
o.wunder
o.wunder31.07.1210:12
Das ist eben die Kunst von Apple die Entwickler bei der Stange zu halten. Nicht ständig aktive Entwickler fallen so aus dem System.

Oh jetzt habe ich schon wieder was Negatives geschrieben, oder ist das positiv, weil so ja faule Tomaten aussortiert werden?


Hinweis:
Am besten selber die Apps testen die einem wichtig sind, dazu die interne Platte einfach auf eine externe clonen, davon starten, das Update machen und dann kannste selber testen was besser oder schlechter ist.
0
Thorin.IT
Thorin.IT31.07.1210:39
o.wunder
... ist das positiv?

Ja, ist es. Developer müssen Änderungen an der API bei
neuen Betriebssystemen berücksichtigen und ihre Entwicklung
"Auf Stand" halten.

Wer das nicht macht, dem droht nun mal die gnadenlose IT-Sharia.
„Dein lokaler IT-Support“
0
teorema67
teorema6731.07.1210:59
Alle die ich verwende laufen. Darunter CS3 komplett, LR3, OmniWeb, OmniPlan, Stata11 und Office 2011.

Was bedeutet das "!" in der o. a. Liste?
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Zen 2.131.07.1214:09
dietmar Freiberg
Ja, dann danke für die Auskünfte.

Ich bleib erst mal bei Lion..... besser isses

Mir persönlich macht ML wahnsinnig Spaß Bitte schön
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.