Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Last.fm – wie kann man die Sender in der last.fm APP ändern?

Last.fm – wie kann man die Sender in der last.fm APP ändern?

Bernd
Bernd03.11.0809:44
Hi ich entdecke grad Last.fm für mich – scheint ja ganz cool zu sein, Kann ich in der Last.fm APP auch einen Musik Stream Sender ändern? – bzw wo.

DANKE
0

Kommentare

chill
chill03.11.0809:48
last.fm WAR mal cool. jetzt ist es von einem major gekauft worden und nervt mit neuerdings unerträglichem design, extrem viel und nerviger (im gegensatz zu vorher) werbung etc etc ... bei mir ists nur noch eine sogenannte "karteileiche" in meinen bookmarks.

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Bernd
Bernd03.11.0809:51
chill
last.fm WAR mal cool. jetzt ist es von einem major gekauft worden und nervt mit neuerdings unerträglichem design, extrem viel und nerviger (im gegensatz zu vorher) werbung etc etc ... bei mir ists nur noch eine sogenannte "karteileiche" in meinen bookmarks.

Danke für Dein Statemant, aber ne Antwort auf meine Frage war das nicht
0
chill
chill03.11.0810:18
stimmt, ist mir danach auch aufgefallen
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
void
void03.11.0811:02
hey

ich nutze iScrobbler, der is n bissl kompakter als der offizielle last.fm client.
der liegt oben in der leiste neben der uhr;
Senderauswahl is das super einfach.. siehe bild
„Developer of the Day 11. Februar 2013“
0
Bernd
Bernd03.11.0811:26
void
hey

ich nutze iScrobbler, der is n bissl kompakter als der offizielle last.fm client.
der liegt oben in der leiste neben der uhr;
Senderauswahl is das super einfach.. siehe bild

DANKE … allerdings sieht iScrobbler bei mir ganz anders aus

0
void
void03.11.0811:33
das menü wächst dynamisch... oben sind halt die zuletzt gehörten titel drin, einige punkte erscheinen erst, wenn man verbunden ist.

habe aber auch version 2.0, built 1190..
„Developer of the Day 11. Februar 2013“
0
Bernd
Bernd03.11.0811:34
void
habe aber auch version 2.0, built 1190..
Haste Link für mich?
0
void
void03.11.0811:38
ich suche mal... bin ehrlich gesagt etwas überascht, denn sogar bei sourceforge gibts nur 0.5.2 oO aber in meinem preferences fenster steht eindeutig 2.0!

melde mich hier nochmal, wenn ich was gefunden habe xD
„Developer of the Day 11. Februar 2013“
0
void
void03.11.0811:39
http://www.last.fm/group/iScrobbler/forum/35555/_/134630
„Developer of the Day 11. Februar 2013“
0
Bernd
Bernd03.11.0811:44
Danke … 
Leider kann ich nur die 1.5.2 Version installieren, da unser Musik iMac noch ein oller G3 ist auf dem 10.3 läuft!
Und die 1.5.2 Version hat auch KEINE radiosernder drin

0
void
void03.11.0811:47
ah schade.. im zweifelsfall musst du halt auf der last.fm seite radio hören...

dein screenshot sieht übrigens arg nach 10.5 aus
„Developer of the Day 11. Februar 2013“
0
Bernd
Bernd03.11.0811:50
Ja sind zwei verschiedene Macs
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.