Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Lasst eure iPods, Notebooks, usw. zuhause, wenn ihr das Land verlasst ....

Lasst eure iPods, Notebooks, usw. zuhause, wenn ihr das Land verlasst ....

sgn400
sgn40012.07.0819:18
Hallo
Mal wieder eine schöne Nachricht, die mir ihrem Firmennotebook (oder Privatnotebook) in ein anderes Land fliegen müssen ....
Los stellt alle unter Generalverdacht. Bin dafür das jeder wegen Diebstahl, Betrug, und weiteren schönen Straftaten vor Gericht gezerrt wird (Stichwort Prävention). Müßte sich ja bei einigen was finden lassen und die die nichts gemacht haben, brauchen sich ja keine Sorgen machen ... :sick:

Lest es selbst durch ...

http://www.zdnet.de/news/tkomm/0,39023151,39193398,00.htm?h

Mfg
T.J.


PS: Wie wäre es mit Kameras in allen Wohnungen, die zentral erfasst werden, aber nur bei dringendem Tatverdacht ausgewertet werden dürfen (ausser der BND natürlich)
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0

Kommentare

Offshore
Offshore12.07.0819:58
Wie bitte ist auf einem iPod ein illegaler von einem legalen Download / Rip zu unterscheiden, zumal von einem Zollbeamten? Das Vorgehen dürfte an der techn. Machbarkeit und der Verärgerung der Kunden, an der keiner, schon gar kein Flughafen, ein Interesse haben dürfte, scheitern...
0
MacAndy12.07.0821:08
Ich würd vielleicht einfach Playlists die Limewire/Aquisition usw. heissen aus iTunes löschen, dann dürften die das nicht rausfinden ob die Musik jetzt gekauft oder geklaut ist.
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro13.07.0802:06
Wenn ein Zollbeamter Aquisition kennt .... *brüll*
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.