Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Langsames Drucken: APE + Canon i865 + Wlan

Langsames Drucken: APE + Canon i865 + Wlan

FloMac15.08.0917:48
Hallo zusammen!

Ich habe meinen Canon i865 Drucker an meine Airport Extreme Station per USB angehängt. Vorher habe ich direkt per USB gedruckt.

Wenn ich über GutenPrint auf dem Canon i865 drucke, dauert das Drucken sehr lange. Eine Seite wird in ca. 5 Schritten gedruckt. Bei einem Ausdruck per USB "rutscht" das einfach durch.

Frage: Was kann ich tun, damit der Druck schneller abläuft?

Ich drucke einfach Excel Tabellen und Word Dokumente.

Ich habe den Verdacht, dass der Drucker mehr Arbeitsspeicher benötigt. Oder ist evt. die Kommunikation über WLAN Schuld?

Vielen Dank für eine Antwort im Voraus!

Gruss FloMac
0

Kommentare

Densto
Densto15.08.0919:18
Es kommt drauf an, ob du eine gute Wlan Verbindung hast!
Wenn du keine gute Verbindung hast, dann dauert es ein "bisschen" länger!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.