Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Lampe weckt iMac aus Ruhezustand...

Lampe weckt iMac aus Ruhezustand...

Assassin01.08.1021:54
Wenn mein iMac (late 2006 24 Zoll) im Ruhezustand ist , muss ich nur meine Schreibtsichlampe, die ander selbem Belkin Überspannungsschutzsteckdose hängt ein- oder ausschalten und er wacht wieder auf.

Ist das normal? Haben mein iMac oder meine Lampe oder die Steckdose ein Problem und wenn ja, muss ich mir Sorgen machen?
0

Kommentare

Hßn
Hßn01.08.1022:40
lass mich raten: Halo- oder Leuchtstofflampe
So hat schon meine Schneekönigin (Bj 2000) auf meine Halogenbeleuchtung reagiert
Ist nichts kritisches - nur ärgerlich

Gruss

Jogi
0
Esäk
Esäk01.08.1022:40
Vermutlich zieht der Schalter der Lampe einen Funken. Das macht Störsignale, die zu sowas wie Aufwachen führen können. Steck die doch mal um und stecke sie in eine andere Steckdosen.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
quark02.08.1011:23
Ich hatte vor einiger Zeit ein aehnliches Problem, ausgeloest durch verschiedene Stoergeraete in der Umgebung, das aber nur bei einem aelteren USB-Hub mit eigenem Netzteil auftrat, Nachdem ich mir einen neuen (Belkin) zugelegt habe, ist der Effekt verschwunden.
0
Assassin02.08.1011:32
Solange das meine Kiste nicht grillt ist es eher kurios als ärgerlich. Hat doch was. Man startet den Rechner aus dem Schlaf, wenn man die Lampe anmacht. Master-Slave für Arme...
0
halenoma
halenoma02.08.1012:06
Wer weiß was deine Lampe und dein iMac miteinander treiben wenn Du nicht da bist....lol
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.