Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lame Secure knacken?

Lame Secure knacken?

meckintosh
meckintosh14.01.0717:31
Hi,

ich bin sooo ein Trottel. Habe einen Ordner mit Lame Secure verschlüsselt und den nie wirklich benutzt. Nach fast 2 Jahren miste ich hier aus und überlege den wegzuwerfen. Aber ich weiss echt nicht mehr was ich dmals reingepackt hab... wie krieg ich den auf? Kann ich den brennen und auf nem anderen Mac öffnen??
Oder hab ichs komplett verkackt??
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan14.01.0718:51
Das Ding hat "lame" im Namen, weil es eigentlich nichts taugt und nur vor DAUs sichert

„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
alecos
alecos14.01.0720:28
mal im schlüsselbund geschaut ??
0
Rantanplan
Rantanplan14.01.0721:26
Ja, is ein Paket. Aber mit einem versteckten Ordner drin, im Finder wird er den nicht sehen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
YanuX
YanuX14.01.0720:09
Könntest du mir die Software bereitstellen? Wäre Super.

Die Quelle ist nicht mehr verfügbar: http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/15042&vid=59382
0
YanuX
YanuX14.01.0720:57
Sowie ich das im verweisenen Thread von Rantanplan verstanden habe, täuscht die Applikation einen normalen Order vor, welcher jedoch ein ausführbarer darstellt. Ein Paket.

Versuche mal mit einem Rechtsklick den Inhalt anzuzeigen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.